Skiclub Friedberg e. V. - Ein junger Verein mit alter Tradition

Im August 2000 feierte der Skiclub Friedberg sein 50-jähriges Vereinsjubiläum.

Dennoch wirkt der Club nicht nur im Glanz seiner großen Vergangenheit, sondern er ist jung geblieben, im Denken und im Handeln. Ist es doch erstaunlich, dass ein so traditionsreicher Verein über die Jahre fast konstante Mitgliederzahlen aufweisen kann! Es muss also etwas dran sein am Leistungsangebot, dass sich immer neue und junge Mitglieder diesem Verein anschließen.

Wir sind in der Stadt Friedberg und in der Region wohl einer der größten Vereine. Das macht stolz, aber nicht übermütig.
Ziel des Vorstandes ist es, jedes Jahr interessante Sportprogramme und Fahrten anzubieten sowie abwechslungsreiche Vereinsfeiern und Feste zu organisieren. Dabei sind wir stolz auf eine gesunde Finanzsituation, die dies alles möglich macht.

Lesen Sie mehr über das Vereinsleben des Skiclubs Friedberg e. V. ...