Sportangebot Wandern

Sportangebot Wandern

Der Skiclub wandert vorneweg
Fit durch den Sommer, fit für den Winter!
Jährlich rund 400 Wanderungen mit insgesamt nahezu 3.000 Teilnehmern sind ein überzeugender Beweis für die Sommeraktivitäten des Skiclubs Friedberg.

Donnerstagswanderungen im kleinen Rahmen wieder möglich

Im kleinen Rahmen, d.h. Gruppen bis 10 Teilnehmer und kürzere Strecken, haben wir die

Donnerstagswanderungen seit dem 18.06.20 wieder aufgenommen.

Eine Anmeldung bei den Wanderführern ist wünschenswert.

Wanderführer:

Hubertus MEYER
06032-938870 oder DoWa-Handy: 0151-46282181

 

Bericht: 12.12.2019 ALLE JAHRE WIEDER ………. die fröhliche Weihnachtsfeier der Donnerstagswanderer

Schon lange stand er fest, der Termin für die Weihnachtsfeier der DoWas, der 12. Dezember 2019.

Endlich war es dann so weit und 60 leidenschaftliche Wanderer folgten dem Ruf von Wanderführer Hubertus (Meyer) zum allseits beliebten Birkenhof in Fauerbach. Dort war schon alles für unser Jahresabschlußfest vorbereitet und weihnachtlich stimmungsvoll geschmückt. Aber bevor es ans Feiern ging, war noch WANDERN angesagt.

Weiterlesen: Bericht: 12.12.2019 ALLE JAHRE WIEDER ………. die fröhliche Weihnachtsfeier der Donnerstagswanderer