Ein neuer Start nach langer Pause - Pilates-Kurs beginnt am 7. März 2022

Wie haben wir diesen Satz vermisst! “Hol Dir Länge und denk an das Wachtelei unter Deiner Wirbelsäule.” Ab Montag, den 7. März 2022 beginnt ein neuer Pilates-Kurs unter der Leitung der langjährigen Pilatestrainerin Nicole Hartmann.

Nach einer längeren coronabedingten Pause werden wir wieder montags in zwei Kursen im Skiclubheim an der Seewiese trainieren können. Der Kurs um 18:00 Uhr ist bereits ausgebucht, im Kurs mit Start um 19:00 Uhr sind noch einige Plätze frei. Der Kurs findet an 10 Abenden statt und kostet einen Beitrag von 30,- EUR für Mitglieder. Ansprechpartnerin für die Platzvergabe ist Christel Lenhart, Tel. 06031 / 62929.

Mit Meerjungfrau, Säge, Twist und Auster werden wir die vernachlässigte Muskulatur zu neuen “Höchstleistungen” herausfordern. Ganz sicher hat sich Nicole Hartmann ein passendes (Wieder-)Einstiegsprogramm für uns ausgedacht.
Sanfte Dehnungen, die jeder Teilnehmer nach seinen Möglichkeiten und in seiner Geschwindigkeit mitmachen kann, stehen im Vordergrund - jederzeit begleitet durch präzise Anleitungen und Korrekturen durch Nicole Hartmann.

Text: N. und A. Heines