Pilates und Gymnastik für Frauen - Es geht weiter!

Wie vielen von Ihnen ja bekannt ist, kann Ute Lichtenberger die Kurse bei uns nicht weiterführen. Wir bedauern dies sehr und bedanken uns an dieser Stelle für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Es ist uns gelungen, für beide Angebote neue Übungsleiterinnen zu finden.

Der Kurs Gymnastik für Frauen wird künftig von Ulrike Blank geleitet. Einige von Ihnen kennen sie bereits vom Donnerstagswandern. Sie hat viele Jahre Erfahrung im Gesundheits- und Seniorensport. Es geht los am Dienstag, 30.07.2019 zur gewohnten Zeit um 10:00 Uhr im Skiclubheim.

Der Pilateskurs startet am Montag, den 12.08.2019 in zwei Gruppen um 18:00 Uhr und um 19:00 Uhr. Neue Übungsleiterin ist Nicole Hartmann, eine langjährige Pilatestrainerin aus Bad Nauheim.

Wir hoffen, dass die Kurse weiterhin gut besucht werden und wünschen allen einen guten Start!