64. Skiclub Nikolausball 2009

zum 64. Nikolausball des Skiclubs Friedberg
am 28. November 2009, ab 19:15 Uhr,
im Dolce Bad Nauheim
laden wir Sie herzlich ein.

Wir würden uns freuen, Sie an diesem Abend als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Zum Ballereignis des Jahres erwarten wir Sie zu einem Glas Sekt im Spiegelsaal mit musikalischer Begleitung durch das Klassik Duo Frederike Vollmer und Jonas Bartl. Wir wünschen Ihnen viel Glück beim Ziehen der Tombolalose, erneut mit einem wertvollen Hauptpreis gesponsert von der Firma Juwelier Kuhn aus Bad Nauheim. Weitere Hauptpreise warten auch hier auf die Ballgäste.

Die Attraktionen des Abends sind:

Das Gloria Reuter Sextett
Darbietungen von Theatro Artistico
Disco mit Tom Anhäuser im Pub
Mitternachtstombola
Sektempfang mit dem Klassik Duo Frederike Vollmer und Jonas Bartl

Außergewöhnliche Höhepunkte werden Sie auch diesmal wieder begeistern. Akrobatische Darbietungen des Theatro Artistico im Stile der 20er Jahre warten auf Sie. Das Gloria Reuter Sextett begleitet unsere Gäste mit guter Tanzmusik durch die Ballnacht. Weiterhin führt Sie unser Moderator Sieghard Höhne, wie schon im letzten Jahr gekonnt durch den Abend.

Ein Essen (Hauptgang) und die Garderobengebühr sind bereits im Preis enthalten. Sie können von 20.30 bis 23.00 Uhr auf der Empore speisen. Das Team vom Dolce Bad Nauheim wird Ihnen ausgesuchte Köstlichkeiten anbieten und Sie auf hohem Niveau verwöhnen. Vier verschiedene Hauptgänge stehen zur Wahl.

Auf Wunsch vieler Gäste wird das Gloria Reuter Sextett bis 2 Uhr spielen. In diesem Jahr erwartet Sie ab 22.00 Uhr im Pub unser DJ Tom Anhäuser, der Sie gerne zu unserer Disco auch nach 2.00 Uhr einlädt.

EINTRITTSKARTEN
Die Karten für den Nikolausball sind gegen Barzahlung ab 28.10.2009 im Porzellanhaus FRICK, Kaiserstr. 78 in Friedberg während der Öffnungszeiten erhältlich.
Diese sind Mo-Fr 9:30-19:00 Uhr, Sa 9:00-16:00 Uhr.

Eintrittskarten für den Ballsaal (mit einem Essen) erhalten Sie zum Preis von
49,– €p. P. an 10er Tischen (Innenring) und
43,– €p. P. an 10er Tischen (Außenring).

Im Eingangsbereich des Ballsaales und in Bühnennähe stehen auch 12er Tische zur Verfügung.
Flanierkarten (ohne Sitzplatzanspruch, ohne Sektempfang, ohne Essen,) erhalten Sie zum Preis von 15,– €p. P, sie berechtigen zum Einlass ab 20.30 Uhr.

Telefonische Vorbestellungen sind am 27. Oktober 2009 unter der Nummer 06002/5989 möglich.
Für diesen festlichen Abend wird um Abendgarderobe gebeten.

Grafik Gloria Reuter Sextett