Veranstaltungsarchiv

19.02.2007 - Nacht der Lumpen 2007

19. Februar 2007. Am Rosenmontag war es wieder so weit. Wie schon im Vorjahr sorgte die Band Take Seven mit ihrer Musik für tolle Stimmung und Gute Laune. Neben bekannten Stücken aus der Rock und Pop Szene waren Titel von Abba Schwerpunkt des Abends.

Disco Fox war angesagt. Bei einer Polonaise durch den Saal kam noch mal so richtig Fastnachtsstimmung auf. Viele Gäste waren schon beim letzten Mal dabei, und fanden es quasi als Muss, auch dieses mal wieder zu kommen. Etliche kamen in Gruppen: Schwarze Sieben, Skiclub Winterstein, Tanzkreis des SCF, die Obertauernfahrer.

Hinter der Theke, der Sektbar und in der Küche sorgte eine kleine Schar von Helfern für das leibliche Wohl der Gäste.

Eine gelungene Veranstaltung, die es verdient auch nächstes Jahr wieder besucht zu werden. Wenn auch sie da waren, und es ihnen gefallen hat, dann sagen sie es weiter.