Umfrage zur Nutzung unserer Clubnachrichten

Der Druck und Versand unserer Clubnachrichten verursacht erhebliche Kosten. Dem Vorstand ist es daher wichtig zu wissen, wie beliebt das viermal jährlich erscheinende Heft bei den Mitgliedern ist.

Wir bitten daher alle Mitglieder, an einer Umfrage zur Nutzung des Club Heftes teilzunehmen. Die Umfrage soll den Vorstand in die Lage versetzen, die zukünftige Ausgestaltung der Clubnachrichten den Wünschen der Mitglieder anzupassen.

Wir bitten Sie daher, das im nächsten Clubheft abgedruckte Formular auszufüllen oder die Fragen hier „online“ zu beantworten. Das Formular können Sie durch persönliche Abgabe bei Übungsleitern oder Vorstandsmitgliedern, auf dem Postweg oder per Mail einreichen.
Das Ausfüllen des Formulars auf unserer Internetseite geht mit wenigen Eingaben hier: www.skiclub-friedberg.de/umfrage

Wir bitten Sie, dabei auch - soweit vorhanden - Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen. Wir möchten zukünftig die Kommunikation mit unseren Mitgliedern per E-Mail ermöglichen und darüber z.B. auch die Einladungen zur Jahreshauptversammlung etc. verschicken.

Für Ihre Teilnahme an der Umfrage danken wir Ihnen sehr.