Skiclub Friedberg e. V.

Einladung zum 72. Nikolausball des Skiclubs Friedberg e. V. am 2. Dezember 2017

nikolausball 2017 thumbZum 72. Nikolausball des Skiclubs Friedberg e.V., am 2. Dezember 2017, ab 19:15 Uhr, im Hotel DOLCE Bad Nauheim laden wir Sie herzlich ein. Wir würden uns freuen, Sie an diesem Abend als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Zu unserem diesjährigen Ball möchten wir Sie mit Sekt im Spiegelsaal begrüßen. Wir wünschen Ihnen viel Glück beim Ziehen der Tombolalose. Es warten attraktive Hauptpreise  auf die Ballgäste.

Um 20:00 Uhr wird unser Ball eröffnet. Danach wird die Tanzabteilung des Skiclubs, wie schon im letzten Jahr, ihr Können zu Beginn des Abends vorstellen.

Die Tanzkapelle  Celebration begleitet unsere Gäste mit guter Tanzmusik durch die Ballnacht. Weiterhin führt Sie unser Moderator Sieghard Höhne gekonnt durch den Abend.

Wir bieten unseren Gästen nicht nur einen musikalischen, sondern auch einen kulinarischen Genuss. Die anspruchsvolle Küche des Hotel DOLCE Bad Nauheim wird Sie verwöhnen. Ein weihnachtliches Buffet von der Vorspeise bis zum Nachtisch steht für Sie an diesem Abend bereit. Präsentiert werden diese Köstlichkeiten im Emporensaal. Gespeist wird bei guter Musik, festlichem Ambiente und netter Gesellschaft im Ballsaal.

Weitere Unterhaltung bietet ein Auftritt der Little Swaggers vom Tanzstudio Steffi Kaiser, sowie eine Vorstellung des Akrobatik Duos Madira.

Im Zeitraum vom 01.09.2017 bis 16.09.2017 gibt es Karten zu einem Vorzugspreis von 75,- € pro Karte. Vom 18.09.2017 bis zum 30.11.2017 kosten die Karten 80,- €.
Der Sektempfang, das Buffet und die Garderobengebühr sind im Preis enthalten.

Die Karten sind gegen Barzahlung ab 01.09.2017 im Porzellanhaus Frick, Kaiserstr. 78 in Friedberg, während der Öffnungszeiten erhältlich.

Telefonische Vorbestellungen sind am 26.08.2017 unter der Nummer 06002/5989 von 8:00 bis 13:00 Uhr bei Frau Ingrid Philipp möglich.

Für diesen festlichen Abend wird um Abendgarderobe gebeten.

Wir freuen uns, Sie zum Nikolausball 2017 begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Christel Lenhart